startseite

Die FOX AWARDS 2014 sind vergeben

FOX AWARDS

Der Effizienz-Härtetest der Kommunikationsbranche ist abgeschlossen. 422 Einreichungen zeigten ein breites Spektrum an Kommunikationskonzepten im Bereich Corporate Publishing.

Die Besten der Besten mussten sich in einem komplexen zweistufigen Auswahlverfahren in

  • inhaltlicher Qualität,
  • Dialogkompetenz,
  • Leadgenerierung,
  • Vertriebsqualität,
  • Markenkonformität und
  • Evaluation

für die FOX AWARDS qualifizieren und höchste Effizienz-Performance aufweisen.

Die terres’agentur hat erstmals an diesem Wettbewerb teilgenommen, ihr Kundenmagazin „LandFlair” für die Kategorie „Handel und Konsum” eingereicht und konnte gleich beim ersten Anlauf einen FOX AWARD erzielen.

Der Erfolg ist umso höher einzustufen, wenn man die hochrangigen Mitbewerber betrachtet. Die anderen Preisträger gehören zu den Top-Unternehmen in der Corporate Publishing Branche, z.B. Hoffmann & Campe CP, Journal International, Gruner & Jahr Corporate Editors oder die Burda Creative Group, um nur einige zu nennen.

Der FOX AWARD dokumentiert die hohe Qualität der „LandFlair” als Kundenmagazin und bestätigt ihren ausgezeichneten Designanspruch sowie die Effektivität als Marketinginstrument.