Serien-Sieg!

Es ist unbeschreiblich. Zum zweiten Mal in Folge hat die terres'agentur den Deutschen Agrarmarketingpreis gewonnen - in diesem Jahr für die Kampagne: Pickblock - Picken statt Zicken! für die Crystalyx Products GmbH. In seiner Laudatio lobte Dr. Reinhard Grandke die crossmediale Kampagne vor allem für ihren kreativen und ungewöhnlichen Filmansatz, der die Produktvorteile leicht verständlich und sogar ohne Worte auf den Punkt bringt. Die Kampagne wurde von der hochkarätig besetzten Jury nach eigenen Angaben mit Abstand auf den ersten Platz gesetzt.

Wir freuen uns mit und für unseren Kunden, der bereit war, mit dieser kreativen Kampagne gewohnte Wege zu verlassen und sich auf neue Ideen einzulassen. Nur so kann Großes entstehen!

Weitere Infos auch unter
www.agrarmarketingpreis.de