terres’agentur behauptet sich unter den Besten

FOX AWARDS 2015

Landflair-Magazin 2015

Große Feierstimmung gab es am Donnerstag bei der terres’agentur. Zum zweiten Mal in Folge wurde die Agentur für das Raiffeisen-Kundenmagazin „LandFlair” mit dem FOX AWARD ausgezeichnet.

Auch beim diesjährigen Wettbewerb um die besten Kundenmagazine war die Konkurrenz mit 312 Einreichungen der Besten der Besten im Corporate Publishing Bereich sehr groß. Die mit elf hochkarätigen Kommunikationsexperten besetzte Jury bewertete vor allem die Marketing-Effizienz der jeweiligen Arbeiten. Dazu heißt es:

„Als Impulsgeber und Kontakter, als Emotionsverstärker, Informationslieferant und Relevanz-Garant begleiten sie die Etappen vom Interessenten zum Käufer und Wiederkäufer – und befördern damit die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens und seine Positionierung im Kundenfokus, lokal ebenso wie global.“

Die terres’agentur konnte 2015 sogar noch einmal zulegen und hat den FOX AWARD in Silber gewonnen.

In der Laudation heißt es:

„Der FOX AWARD SILBER ist das Prüfsiegel für die hervorragende Leistung des eingereichten Kommunikationskonzepts nach mindestens vier Effizienz-Kriterien. Der Preis bestätigt dem Konzept eine weit überdurchschnittliche Wirkungskraft.“  resümieren die Fachleute der Jury.