Vierter Deutscher Agrar-Marketingpreis in Folge

Die terres’agentur hat zum vierten Mal in Folge den Deutschen Agrar-Marketing-Preis gewonnen und damit Zeichen im Agrarmarketing gesetzt. Wir konnten die hochkarätig besetzte Jury dieses Mal mit einer crossmedialen Imagekampagne für deutsches Kalbfleisch überzeugen, die im Auftrag der Josef Brüninghoff GmbH & Co. KG in Bocholt erstellt wurde. Die Kampagne beinhaltete die Gestaltung einer Website ebenso wie die Produktion eines Imagefilms, vier Kochvideos mit Sternekoch Jürgen Köpp und Rezeptheften für den POS. Darüber hinaus wurde die Kampagne auch aktiv über YouTube und Facebook vermarktet. Die Preisverleihung fand während einer Galaveranstaltung auf der internationalen Branchenleitmesse für Landtechnik, der Agritechnica, in Hannover statt.

Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2019

v.l. Tobias Brüninghoff, Michael Oestreich und Isabell Wipke

Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2019